Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

So ist Monty

Monty ist nun mal unser Star. Er ist der Traum von einem Collie. Als er damals zu uns kam, hätte niemand von uns gedacht, das wir mit ihm durch halb oder auch ganz Deutschland von Ausstellung zu Ausstellung fahren würden.

Im Dezember 2012 wurde Monty Papa bei den "Collies vom Adlerwappen"

Im Januar wurde er Papa bei den "Collies vom Herrngarten"

Nähre Infos finden sie unter "Nachkommen/Offspring

Wir hoffen ihn spätesten im nächsten Jahr auch bei uns "Endless Ocean Collies" als Deckrüde einsetzen zu können.

März 2013

Er ist ein sehr anhänglicher Rüde. Er liebt unser Mama so sehr, das sie sich bei Ausstellungen immer verstecken musste. Monty ist ein absolut fröhlicher und Ball-verrückter Collie.

2009

Dieser Ball ist sein ein und alles. Da sucht schon mal die ganze Familie stundenlang den Garten ab.

Monty verträgt sich sehr gut mit seinen Rudelkollegen. Mit kleineren- Hunden hat er nicht so viel im Sinn. Monty geht gern spazieren, das zeigt er dann auch schon mal lautstark.

Er liebt das Wasser. Aber nur mit den Pfoten.

  April 2013

Monty liebt Kinder !! Er ist sehr zärtlich. Ein echter Teddybär!

 

 

http://endlessocean.npage.de/ - Home

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.