Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

"Meine Familie"

Zu meiner Familie gehören meine Mama Melanie und mein Papa Günter. Beide begleiten mich auf allen Ausstellungen und Treffen der Landesgruppe. Uns trifft man dann immer zusammen an, das ist ein typisches Bild. Die Collies und alles was damit zutun hat - sind ein Familiending. Ich habe ein riesen Glück, das ich eine so Colliebegeisterte Familie habe. Auch hier zu Hause wäre es für mich alleine nicht möglich die Hunde optimal zu versorgen. Das übernehmen, wenn ich nicht zu hause bin, dann immer meine Eltern. Darauf kann ich mich immer verlassen, und ich bin ihnen dafür sehr dankbar.

Weiter gehört zu meiner Familie, mein Bruder Thomas und meine Schwester Mandy. Meiner Schwester Mandy gehört ein großer Dank, da sie meine zu Hause gebliebenen Hunde versorgt, wenn wir auf Ausstellungen oder Treffen der Landesgruppe unterwegs sind. Meine Neffe Adrian, kommt uns häufig besuchen und ist ein toller Kumpel für meine Hunde.

Auch die Züchterin Ursula Röpke - Collies von der Blankenburg kann ich zu meiner Familie dazu zählen. Wir haben ein sehr schönes Verhältnis zueinander und verbringen viele schöne Stunden mit und für die Collies. Einen großen Dank gilt ihr, für die 3 wundervollen Collies und die vielen Tips und Ratschläge die sie mir immer gab und gibt. Durch Ursel haben wir den Spaß an den Ausstellungen kennengelernt.

Auf vielen Ausstellungen begleitet sie uns. Wie hier in Brandenburg 2011 - und sie ist immer sehr stolz - vor allem auf "Ihren" Goldjungen Monty

Auch zur Züchterfamilie von unserer Joline verbindet uns ein freundschaftliches Verhältnis. Leider ist die Entfernung zwischen uns groß und so sind treffen zwischen uns sehr selten. Im Sommer 2011 besuchten uns Fam.Abbingh aus Holland.

Wir verbrachten viele schöne Tage. Auch Jan und Harma, sowie ihren Hunden Mama Lady und Hope sind wir sehr dankbar, einen tollen, lebenslustigen Collie von ihnen bekommen zu haben.

Vielen lieben Dank Mama, Papa,Mandy,Thomas,Ari,Ursel,Harma und Jan!

 

http://endlessocean.npage.de/ - Home

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.